40 Jahre Karneval in Sandersdorf

2018/2019 war unsere Session. Unsere 40. um es genau zu sagen. 40 ist eine wahnsinnig große Zahl und eine wahnsinnig lange Zeit. Der Karneval ist die Brauchtumszeit in welcher vor der Fastenzeit, die am Aschermittwoch beginnt, noch einmal richtig gefeiert werden darf, bevor die unheimlich lange Zeit der Abstinenz in Vorbereitung auf das Osterfest beginnt.
Soweit die Theorie und der geschichtliche Hintergrund. Natürlich sind Brauchtum und Tradition der Grundpfeiler des Karneval. Gerade in Zeiten, in denen wir unzählige
Möglichkeiten haben, unsere Freizeit eventtechnisch zu gestalten, ist es umso schöner, Traditionen am Leben zu erhalten. Genau aus diesem Grund hatten wir auch in dieser Session wieder ein buntes Programm für Euch auf die Bühne gezaubert, welches offensichtlich auch gut ankam.

Wir bedanken uns noch einmal bei Euch für die grandiose Stimmung im Saal und bei unserem Umzug!

 

Neue Homepage

40 Jahre werden wir. Solang gibt es natürlich das Internet noch nicht. Damit einhergehend
natürlich auch unsere Homepage noch nicht. Aber dennoch wurde es Zeit, dass wir anlässlich
unseres Jubiläums, unsere Onlinepräsenz mal ein wenig aufmöbeln. Vielen Dank geht an
dieser Stelle an die ITler der Firma Unitel Bürosysteme, welche unseren Internetauftritt
technisch realisieren und betreuen.